Der Wald mit den Leckerbäumen

Hallooooo 2Beiner aufstehen, ich muss mal müssen und ausserdem ist auch schon hell und die Sonne ist auch schon da !!!!
Fraucheeeen, hallo wach werden!!!
Herrcheeeen aufwa ……. oh was ist dass???
Einer von Herrchens Füsse, ob ich da mal etwas dran schlecke ???

Flannnaaa nein lass dasss!! Ich komme ja schon!!!

Ha …… geschafft, Herrchen ist Wach, nun noch Frauchen, das ist leichter, einmal durch’s Gesicht geleckt und die ist wach hihihi

Iiiiiih Flanna !!!

So nun sind sie Wach, jetzt schnell runter zur Haustür und davor hinhocken als ob ich dringend raus muss.Nein ich will nicht in Garten, ich will in Wald, nachsehen ob die Leckerbäume schon wieder geerntet werden können.

wald1

wald2

So endlich, Geschirr an, Strippe dran, damit Frauchen gesichert ist und los geht es!!!
Wie, zieh nicht so, ich helfe dir nur vorwärts zu kommen Frauchen, ausserdem will ich nicht, dass ein anderer Hund meine Lecker erntet!!!
Hey Rike hast du schon was gefunden, wachsen da auch welche????

Nein die wachsen nicht!!! ist nur eine DSMS von Kumpel Goldi!

Und die wachsen doch Rike, da bei den schlafenden Bäumen, sind immer welche!

Bei den schlafenden Was???

Na da vorne hinter der Kurve, loooooos Frauchen leg einen Zahn zu!!!
Wie ich soll Piseln und Geschäft erledigen???
Dazu hab ich jetzt keine Zeit !!!

wald3
wald4

Aaaaah da sind sie ja meine schlafenden Bäume. So, gleich mal sehen ob da was ist!!

Flanna, Lecker !!!

Wie, Frauchen es gibt Lecker???
Bin schon da, her damit, mach auch ganz schön Sitz!!!
Aber beeil dich, ich muss ernten gehen!!
Heeee, warum darf jetzt Rike zuerst die Lecker ernten gehen, das ist unfair die sagt doch immer da wachsen keine!!!
OK, trostlecker neme ich, mag eh nicht hinsehen wie Rike meine ganzen Lecker erntet!!
So jetzt aber, mal sehen ob da noch was ist …………. jaaaaaa da sind noch welche, Klasse !!!!
Rike du warst nicht gründlich genug!!

Hahahahahahahah ist die Doooof hahahahah!!!!

Mampf …… wie such???? Mampf ich such doch schon und warum lachst du so dämlich, du findest ja nicht mal alle Lecker die da sind !

wald5

wald6

Ich sag nur, es wachsen keine Lecker, glaub mir Flanna und wenn du jetzt aufpasst dann wirst du es gleich sehen.Da ist unsere Bank, und da auf Bänken bekanntlich keine Lecker wachsen, genauso wie auf gefällten Bäumen, muss die jemand da hinlegen!!!
Also pass jetzt genau auf was Frauchen und Herrchen machen!!

Ok, wenn du meinst!!

Hast du es gesehen Flanna? Herrchen hat die Lecker hingelegt und ich habe sie dann gesucht und gefressen und nun hat Frauchen für dich welche hingelegt!
Flanna??? Flannnaaaa??

Äh was …. wie ???
Tschuldigung, da hat es gerade sehr verdächtig nach Wildschwein gerochen!
Ha Rike du hast wieder welche vergessen zu ernten !!
UND SIE WACHSEN DOCH!!!!!

Ich geb es auf, du bist zu blöd!!!
Gehen wir weiter, irgendwann kommst hoffentlich auch du dahinter!

Hinter was Rike?
Sind hinter den Bäumen auch noch welche??
Rike, Riiikeee …. jetzt warte doch, menno ich hab Frauchen an der Leine, da komme ich nicht so schnell nach!!
Was machst du und Herrchen denn da ???

Guck mal da oben am Baum wächst auch noch ein lecker !!*kichert*
wald7wald8

Uiiih ist das aber ein grosser Baum, da muss ich ja richtig hochklettern.
*schnüffel* Das riecht wie ….. riecht wie … lecker *schnüffel*
Jaaa, da ist es !!! Riiikeee, du hattest recht, da wachsen sie auch, gleich beim nächsten Baum auch nachgucken!!
Hmmmm hier ist nichts ……. und bei dem, auch nichts, weiter zum nächsten……….

wald9wald10

Hihihihahahaha Ok das war jetzt nicht fair, denn Frauchen muss es jetzt ausbaden!!
hihihi die untersucht jetzt jeden grösseren Baum im Wald auf Lecker hahaha und so ein Wald hat viele Bäume hihihi!
Komm Herrchen gehen wir nach Hause, ich hab Hunger und du willst sicher auch Frühstück, Frauchen und Flanna werden ja noch eine weile brauchen hihihihahaha!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Wald mit den Leckerbäumen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s